Wie sieht ein Haushaltsplan aus?

Ein einfacher Haushaltsplan besteht aus zwei Bereichen: den Einnahmen sowie den Ausgaben. Üblicherweise wird hier auf einen Monat gerechnet, da auch die Bezahlung der Kreditrate in der Regel monatlich erfolgt.