Wie viele schwarze Gürtel kann man bekommen?

Es gibt insgesamt neun Meistergrade, die durch den schwarzen Gürtel symbolisiert werden. Der höchste Meistergrad ist der 10. Dan, dessen Träger außerdem auch an einem rot-weißen Gürtel zu erkennen ist.