Was ist der Unterschied zwischen Earl Grey und Black Tea?

Der Earl Grey Tee ist eine Mischung von schwarzem Tee, der aromatisiert ist und einen leicht bitterem duftigen Geschmack hat . Hergestellt mit dem Öl der Bergamotte Frucht.