Was bedeutet MBP?

Die Bedeutung von MBP ist unterschiedlich. Zum einen steht sie für Megabasenpaar. Eine andere Bedeutung ist basisches Myelinprotein. Es steht aber auch für MacBookPro, Mannheimer Bläserphilharmonie, Maltose-Bildungsprotein und noch einige andere.