Was heißt Razupaltuff?

Razupaltuff ist ein erfundenes Wort des Kängurus aus dem Buch "Känguru-Manifest" von Marc-Uwe Kling. Dieses Wort kann laut dem Känguru laut fluchend gerufen werden, wenn man bemerkt, dass man zum Narren gehalten worden ist.