Was ist eine Petersilie Hochzeit?

Petersilienhochzeit wird 12,5 Jahre nach der eigentlichen Hochzeit, also nicht am ursprünglichen Hochzeitstag gefeiert. Sie ist damit die halbe Strecke zur Silberhochzeit