Gibt es ein Unterschied zwischen Möhren und Karotten?

Eine Möhrensorte, die früh geerntet wird und die eher klein ist, wird als Karotte betitelt. Möhren sind dagegen lang und schmal. Es handelt sich aber um dasselbe Gemüse