Wer ist der Synchronsprecher von Bruce Willis?

Manfred Lehmann

---

Manfred Lehmann heisst der Mensch hinter der markanten Synchronstimme von Schauspieler Bruce Willis. Außerdem synchronisiert Manfred Lehmann unter anderem auch Dolph Lundgren, Kurt Russell und James Woods und leiht seine Stimme auch verschiedenen Radiospots.