Wer war Klitschko?

Wladimir Klitschko ist ein ehemaliger ukrainischer Boxer und ehemaliger Weltmeister im Schwergewicht nach Version der IBF, WBO, WBA und IBO. Er galt über viele Jahre in Fachzeitschriften und in den unabhängigen Ranglisten als Nummer 1 im Schwergewicht. Er ist der jüngere Bruder von Vitali Klitschko.