Welche Bestandteile hat Aptamil?

Laktose (aus MILCH), pflanzliche Öle (Sonnenblumen- Kokosnuss-, Rapsöl), MAGERMILCH, Molkenerzeugnis (aus MILCH), Galactooligosaccharide (aus MILCH), Molkeneiweiß (aus MILCH), Fructooligosaccharide, FISCHÖL, Kaliumcitrat, Calciumcarbonat, Öl aus Mortierella alpina, Magnesiumchlorid, Cholinchlorid