Was ist der unterschied zwischen einer Krake und einem Oktopus?

Tintenfisch heißen sie alle. Der Oktopus hat nur acht Arme, Sepien und Kalmare haben zehn, wobei zwei Arme beim Kalmar deutlich länger sind.