Wo liegt die Höhle der Kristalle?

Die Mine von Naica ist ein Erzbergwerk in der Nähe der Stadt Naica im Bundesstaat Chihuahua im Norden von Mexiko. Die Mine erlangte Bekanntheit durch die natürlichen Kavernen im Berg, die Riesenkristalle aus Marienglas oder auch Selenit, einer Gipsvarietät, enthalten.