Worum geht es in dem Song Love Myself?

Es geht darum, sich selbst zu lieben! Übersetzung des Songtextes klingt in etwa so: Ich werde mich selbst lieben, nein, ich brauche niemanden. Jederzeit, Tag oder Nacht. Ich liebe mich selbst. Ich gehe es schön langsam an und fühle mich alleine gut. Ohne dich. Yaeh. Ich werde mich selbst lieben.