Was ist ein weißer Labrador?

Ein weißer Labrador ist eine Hunderasse. Sie sind genetisch gelbe Labradore mit extrem hellem Fell. Außer der Fellfarbe unterscheiden sie sich nicht zu den anderen Labradoren.