Was ist der unterschied zwischen einer Pflanzenzelle und einer Tierzelle?

Gemeinsam haben sie Zellmembran, Zellplasma und Zellkern. Pflanzenzellen haben allerdings zusätzlich Zellwände und Zellsafträume welche den Tierzellen fehlen.