Gibt es eine Wort Gruppe mit gern?

Es gibt eine Gruppe von Verben die mit gern enden. Zum Beispiel lagern, verhungern, herumlungern. Oder mit gern am Wortanfang wie z.B. gernhaben, Gernsheim, Gernegross.