Was ist eine Frutte?

Frutte ist eine abwertende Bezeichnung für eine Jugendliche oder Frau, die zu viel und/oder zu bunte Schminke trägt, sehr körperbetonte Kleidung trägt und dadurch übertrieben gestylt ist.