Was ist das Volumen eines 15Pf schweren Truthahns?

Das hab ich als Richtwert für Backofengrößen gefunden .. 6 kg Truthahn circa 34 x 24 x 24 cm 11 kg Truthahn circa 43 x 30 x 30 cm 12 kg Truthahn circa 50 x 35 x 35 cm