Welche Pilze darf man nicht essen?

Wichtig ist, Sammeln Sie immer nur Pilze, die Sie sicher erkennen! Besonders giftig sind: Der grüne Knollenblätterpilz, der weiße flachhütige Knollenblätterpilz, der gelbliche Knollenblätterpilz, der Fliegenpilz und der Pantherpilz um nur einige zu nennen.