Wie lang ist ein Wildschwein?

Laut der deutschen Wildtier Stiftung, hat ein Wildschwein eine Schulterhöhe von ca. Einem Meter, eine Länge von ca. 1,60 Meter und bringt ca. 200 kg auf die Waage. In freier Natur werden sie ca. 10 Jahre alt