Wer hat die Toilette erfunden?

Im Jahr 1596 erfand Sir John Harington das Wasserklosett. Seine Erfindung geriet aber wieder in Vergessenheit. 1775 erhielt der schottische Erfinder Alexander Cummings das Patent für seine Ausführung eines Wasserklosetts.