Was ist Beim Golf zu beachten?

Da der Golfball im Vergleich zu anderen Ballsportarten klein ist und die Schlagfläche des Golfschlägers eben so, ist es sehr schwierig den Ball richtig zu treffen.

---

In einer kleinen Anzahl einzulochen