Wer ist Tim Kampmann?

Tim Kampmann ist ein Influencer. Aktuell, im November 2022, hat er 2,3 Millionen Follower auf Instagram und 4 Millionen Follower auf TikTok. Er gehört damit zu den größten Influencern im deutschsprachigen Raum.