Wie wachsen Zitronen?

Zitronen wachsen an Zitronenbäumen und gehören zur Familie der Zitruspflanzen. Die Bäume können bis zu 6 Meter hoch werden und brauchen viel Wasser und vertragen nur leichten Frost.