Wie sieht Harley Quinn aus?

Der Name Harley Quinn ist ein Wortspiel aus ihrem Namen, Harleen Quinzel, und ihrer Kostümierung als Harlekin. Ihr erstes Outfit war das eines Hofnarren, mit zwei Zipfeln an der Mütze und es war in rot und schwarz gehalten. Später wechselte sie zu einem Leder-Outfit mit Corsage und gefärbten Zöpfen.

---

Harley Quinn ist eine Figur der DC Comics, deren Aussehen über die Jahre stark variierte. Der Name Harley Quinn ist ein Wortspiel, entstanden durch ihren richtigen Namen und spielt auf das englische Wort Harlequin für den Harlekin an. Deshalb erinnert das Aussehen der Figur immer an einen solchen.