Wie sieht Harley Quinn aus?

Der Name Harley Quinn ist ein Wortspiel aus ihrem Namen, Harleen Quinzel, und ihrer Kostümierung als Harlekin. Ihr erstes Outfit war das eines Hofnarren, mit zwei Zipfeln an der Mütze und es war in rot und schwarz gehalten. Später wechselte sie zu einem Leder-Outfit mit Corsage und gefärbten Zöpfen.