Wie sieht Harley Quinn aus?

Harley Quinn ist eine Figur der DC Comics, deren Aussehen über die Jahre stark variierte. Der Name Harley Quinn ist ein Wortspiel, entstanden durch ihren richtigen Namen und spielt auf das englische Wort Harlequin für den Harlekin an. Deshalb erinnert das Aussehen der Figur immer an einen solchen.