Wie lange hält sich Putenfleisch im Kühlschrank?

Putenfleisch verdirbt schneller als andere Fleischsorten – auch im Kühlschrank. Während Kalb- oder Schweinefleisch bis zu drei Tage und Rind sogar vier Tage lang aufgehoben werden kann, solltest du frisches Putenfleisch nicht länger als ein bis zwei Tage im Kühlschrank haben.