Wie heißt das Kind von Elon Musk und Grimes?

Elon Musks Sohn sollte ursprünglich X Æ A-12 heißen. Ausgesprochen EX Äsh Ey-twelf. Doch das kalifornische Recht verbietet Zahlen im Namen. Das "X" steht für die unbekannte Variable, „Æ“ bedeute Künstliche Intelligenz auf elfisch und A-12 ist eine Hommage an das Aufklärungsflugzeug Lockheed A-12.