Wie hoch ist der IQ von Sylvester Stallone?

Action-Star Sylvester Stallone zählt zu den klügsten Köpfen Hollywoods - mit einem IQ von 160. Damit ist auch der "Rocky"-Darsteller theoretisch so schlau wie Albert Einstein.