Wie sieht ein Bach aus?

Ein Bach formt sich in einem ein Rinnsal von einer Quelle ausgehend - Erweitert seine Flutwelle in der Breite, je tiefer der Abflusswinkel ist.; Ein Bach formt sich zum Fluss und endet im Meer