Wie kündigt man den Kabelanschluss richtig?

Ein Kabelanschluss kann im Normalfall durch eine einseitige Willenserklärung der betreffenden Vertragspartei oder eines Vertreters gegenüber dem Anbieter gekündigt werden. Die Kündigung muss fristgerecht erfolgen, ist in der Regel jedoch nicht Form-gebunden.