Was ist ein Dropshot?

Drop Shot ist eine Angeltechnik, die beim Spinnfischen eine besonders langsame Köderführung und zugleich sehr realistisches Köderspiel erlaubt und dadurch auffällig erfolgreicher ist als andere Angelmethoden.