Was sind die Nährstoffe in käse?

Käse liefert zahlreiche Vitamine, insbesondere Vitamin B2, das Nahrung in Energie umwandelt, Vitamin B12 gegen Stress und Müdigkeit. Außerdem enthält er zahlreiche Mineralstoffe, wie zum Beispiel Kalzium, Magnesium, Eisen, Zink und Kupfer.