Was ist ein Inverter Motor?

Das wichtigste Merkmal von Waschmaschinen mit Invertermotor die Geräuscharmut. Die eingesetzte Technologie ermöglicht, dass sich der Motor durch magnetische Induktion dreht, wodurch die Reibung entfällt, die durch die Bürsten in Standardmotoren erzeugt wird.