Was ist der Unterschied zwischen Pastor und Pfarrer?

Ein katholischer Pfarrer übernimmtdie komplette Leitung einer oder mehrerer Gemeinden, er hat administrative Aufgaben. Der Pastor ist ein geitlicher Führer ohne Verwaltungstätigkeit . In der evangelischen Kirche gibt es keinen Pastor.