Was ist Seperaturenfleisch?

Separatorenfleisch wird dadurch gewonnen, dass nach der Zerlegung eines Schlachttiers restliche Fleischanhaftungen an Knochen und ähnlichem mechanisch abgelöst und meist fein vermahlen werden.