Wie geht das Lied der Gummibärenbande?

Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich! Leben im Wald unter Bäumen und Steinen in ihren Höhlen da sind sie zu Haus! Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibär'n!