Wie wird Butter weich?

Spülen Sie die Schüssel mit heißem Wasser aus, sodass sie erhitzt wird. Greifen Sie mit dem Topflappen nach der heißen Schüssel und trocknen sie etwas ab. Stülpen Sie die heiße Schüssel über die Butter. Die Butter wird dadurch etwas erhitzt und nach wenigen Minuten weich genug sein.