Wie funktioniert Flaschendrehen?

Es sitzen ein paar leute im kreis und in der mitte ist eine flasche,die wird gedreht und auf den der flaschenkopf zeigt,der bekommt eine aufgabe gestellt.nach der aufgabe darf derjenige die flasche drehen und dem auf den der flaschenkopf zeigt eine aufgabe stellen und immer so weiter