Wie heißen die Tiere aus Ice Age?

Tiere aus Ice Age sind z.B. Sid, Riesenfaultier, Milton, Marshall und Onkel Fungus Faultiere, Diego Säbelzahntiger, Manni Mammut, Crash und Eddie Opossums und Scrat eine Säbelzahnbeutelratte.