Was ist der Zweitletzte Planet?

Da Pluto als ehemals letzter Planet seinen Planetenstatus im Jahr 2006 verloren hat, ist Neptun nun der letzte Planet unseres Sonnensystems. Sein "innerer" Nachbar, der Uranus, hat seitdem die Rolle des vorletzten, bzw. zweitletzten Planeten übernommen.