Was ist Led Fernseher?

Ein LED-Fernseher ist ein TV, der mit LEDs (Leuchtdioden) anstatt mit traditionellen Leuchtstoffröhren beleuchtet wird. LEDs bieten ein besseres Kontrastverhältnis, verbesserte Farbwiedergabe und eine längere Lebensdauer als Leuchtstoffröhren. Sie verwenden auch weniger Energie.