Wie lange schlägt man sahne?

Sahne steif schlagen: So geht's Für mehr Geschmack könnt ihr ein Päckchen Vanillezucker hinein rieseln lassen. Sobald die Konsistenz etwas fester wird, den Handrührer auf die höchste Stufe stellen und etwa zwei bis drei Minuten lang die Sahne steif schlagen.