Wie viel Kalorien hat ein Schweinsbraten?

Ein Schweinsbraten hat folgende Nährwerte: Kalorien 767 kcal (37 %) Protein 41 g (42 %) Fett 42 g (36 %) Kohlenhydrate 51 g (34 %) zugesetzter Zucker 0 g (0 %)