Wer ist stärker ein Hund oder eine Katze?

Größere Hunde mögen allein von der Muskelmasse stärker sein und Katze werden meist weglaufen dafür sind Katzen schneller und wendiger. viele Hunde mögen zwar stärker sein trotzdem kann eine sehr mutige oder selbstbewußte Katze auch für große Hunde ein ernstzunehmender Gegner sein.