Wie viele Ameisen frisst ein Ameisenbär am Tag?

In der freien Natur vertilgt ein ausgewachsener Ameisenbär um die 35000 Ameisen. Im Zoo gehaltene Tiere bekommen Obst, Gemüse und Fleisch was zu einem Brei verarbeitet wird.