Was ist eine Dreizellige Kuh?

Folgende dreier Sorten Kühe gibt es: Evolener, British Longhorn, Texas Longhorn, Murray Grey, Whitbred Shorthorn, Murbodener, Ennstaler Bergschecken, Eringer, Parthenaise, die Kreuzungen eines Zweinutzungsrindes mit einem Fleischrind, einem Milchrind, den Abkömmling zweier Zweinutzungsrinder