Was ist ein biometrisches Schloss?

Biometrische Schlösser lesen/scannen die Fingerabdrücke von Personen, die das Schloss öffnen möchten. Zutritt wird nur bei Übereinstimmung mit gespeicherten Daten ermöglicht.