Welche Tiere leben in Indien?

In Indien sind 350 Säugetierarten, 1300 Vogel-, 400 Reptilien- und mehr als 2000 Fischarten heimisch. Dazu zählen z.B. Tiger, Elefanten, Krokodile und Reptilien, viele Affenarte, wie zum Beispiel Languren und die längste Giftschlage der Welt, die Königskobra.

---

Schneeleopard in Indien. Safaris in Indien. ... Bengalischer Tiger. Safaris in Indien. ... Indischer Löwe. Safaris in Indien. ... Krokodile und Reptilien in Indien. Safaris in Indien. ... Schlangen in Indien. Safaris in Indien Indischer Leopard. Safaris in Indien Indischer Elefant. Safaris in Indien