Wie schnell ist ein Kreuzfahrtschiff?

Die durchschnittliche Geschwindigkeit von Kreuzfahrtschiffen liegt bei etwa 20 Knoten. Für die Umrechnung in km/h gilt: 1 Knoten = 1,852 Kilometer pro Stunde).