Wie schwer ist der Champions League Pokal?

Der aktuelle UEFA Champions-League-Pokal ist 73,5 Zentimeter groß und wiegt 7,5 Kilogramm. Er ist der sechste seiner Art und wurde im Jahr 2006 geschaffen.